Start Xboxworld Xbox One DARK SOULS: REMASTERED angekündigt

DARK SOULS: REMASTERED angekündigt

Es gab schon Gerüchte das Darks Souls Remastered werden soll nun haben die Entwickler heute bekannt gegeben das es nun offiziell ist das die Entwickler daran arbeiten.

BANDAI NAMCO Entertainment Europe lädt Spieler ein, erneut das verfluchte Königreich von Lordran in DARK SOULS: REMASTERED zu bereisen. Die Remaster Edition erscheint am 25. Mai 2018 für die Xbox One. Spieler haben jetzt die Chance, DARK SOULS  in HD zu erleben. DARK SOULS: REMASTERED ist der erste Teil der berühmten Spielereihe. Die einzigartigen Fähigkeiten der portablen Nintendo Konsole liefern dabei neue Spielmöglichkeiten für unterwegs.

In der Welt von DARK SOULS: REMASTERED gibt es neun online Pakte zu entdecken, welche die Interaktionen zwischen den Spielern fördern werden. Kooperation oder Konfrontation, Unterstützung oder Verrat – für welche Allianz sich Spieler entscheiden, bleibt ganz ihnen überlassen. Bis zu sechs Spieler können online miteinander spielen, um sich in der Kampagne zu unterstützen oder zu bekämpfen.

Kommentar verfassen