Start Xboxworld Xbox One Details zur vierten Episode von Telltales Batman: The Enemy Within veröffentlicht

Details zur vierten Episode von Telltales Batman: The Enemy Within veröffentlicht

Der preisgekrönte Entwickler und Publisher Telltale Games hat heute den Release-Termin für die vierte Episode von Batman: The Enemy Within bekanntgegeben, die fünfteilige Spielserie, die Telltales besondere Version des Dunklen Ritters fortsetzt. Episode vier mit dem Titel What Ails You erscheint am 23. Januar für Xbox One.

Der Pact setzt seinen Plan in die Tat um, was Bruce Waynes Tarnung endgültig auffliegen lässt. Während sein Lügennetz sich allmählich auflöst, tauchen neue Fragen auf: Wann und wie wird sich der Pact neu organisieren? Welche Ziele verfolgen Amanda Waller und die Agency wirklich? Und die wohl wichtigste, wie wird John Doe auf die Wahrheit über seinen Kumpel Bruce reagieren? Ein neuer Showdown steht bevor – und der Clown-Prinz des Verbrechens wird sich dabei vielleicht endlich seine Krone verdienen…

Telltales Vision von Batman wurde mit der Idee designt, wie ein lebendiges, dynamisches Comicbuch zu wirken und beinhaltet die Stimmen von Troy Baker als Bruce Wayne und Anthony Ingruber als Joker.

Kommentar verfassen