Start Xboxworld E3 Dying Light 2 während Xbox E3 2018 Briefing enthüllt

Dying Light 2 während Xbox E3 2018 Briefing enthüllt

Dying Light 2, das Sequel des Open World-Phänomens und weltweiten Bestsellers, wurde von Techland während des Xbox E3 2018 Briefing angekündigt. Die originelle Vision der Post-Apokalypse bringt alles, was sich Spieler von einer neuen, umfassend verbesserten Fortsetzung der beliebten Reihe wünschen, sowie einige Innovationen mit sich:

„Wir stehen unserer Community sehr nahe und haben ihre Wünsche nach einem neuen Spiel klar wahrgenommen. Ich weiß, wir haben sie warten lassen, deshalb bin ich hocherfreut, endlich ankündigen zu können: Dying Light 2 kommt”, so Pawel Marchewka, CEO von Techland. „Dying Light 2 wird ein wahrhaft gewagtes Sequel und die beliebte DNA von Dying Light mit komplett neuem Gameplay verbinden. Zum ersten Mal in diesem Franchise haben Spieler die Möglichkeit, das Schicksal der verfallenden Metropole mit ihren eigenen Entscheidungen und Handlungen zu bestimmen. Durch die Story, den Nahkampf, die Parkour-Bewegungen und andere Aspekte des Spiels hinweg geben wir Spielern ein komplett neues Level an Freiheit.”

Dying Light 2 wurde auf der Bühne vom renommierten Game Writer Chris Avellone vorgestellt, der als Narrative Designer und Co-Autor für das einzigartige Setting der ‘Modern Dark Ages’ mitverantwortlich ist.

Kommentar verfassen