Start Xboxworld Xbox One HITMAN 2 – Schwer zu fassendes Ziel Nr. 4 ab heute verfügbar

HITMAN 2 – Schwer zu fassendes Ziel Nr. 4 ab heute verfügbar

Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive haben heute die nächste „Schwer zu fassendes Ziel“-Mission mit dem Titel „Die Politikerin“ veröffentlicht, die ab sofort für alle Besitzer von HITMAN™ 2 verfügbar ist – einschließlich für alle Spieler, die das kostenlose Starter-Pack mit dem vollständigen Schauplatz Hawke’s Bay (Neuseeland) herunterladen.

Dame Barbara Elizabeth Keating (auch bekannt als „Die Politikerin“) ist eine ehemalige, in Ungnade gefallene Handels- und Außenministerin, die zum Rücktritt gezwungen wurde, nachdem aufgedeckt wurde, dass ihre Wohltätigkeitsorganisation Spenden auf ihr Offshore-Konto umgeleitet hat. Nachdem sie der Direktorin der Wohltätigkeitsorganisation die Schuld zuschob und ihre Unschuld beteuerte, arbeitet Dame Barbara nun daran, ihr Ansehen wiederherzustellen. Es wird vermutet, dass sie ein Körperdouble angeheuert hat, um sich bei öffentlichen Veranstaltungen zu schützen. Spieler haben 10 Tage lang Zeit, um diese Mission abzuschließen.

Kommentar verfassen