Mitarbeit

Mitarbeit

Xboxworld.ch existiert seit dem 1. Februar 2005 und wurde von Community-Mitgliedern gegründet. Xboxworld.ch entwickelte sich von einer reinen und stetig wachsenden Xbox-Fangemeinde schnell zu einer der ältesten Schweizer Xbox Online-Magazine. Unser Team besteht ausschließlich aus Community-Mitgliedern, die alle viel Spaß an Videospielen und der Redaktionsarbeit haben.

Zur Verstärkung unseres Team suchen wir immer wieder:

  • Redakteure & Spieletester: News, Tipps und Blogs schreiben, Spiele testen

Wie solltest du dich bei uns bewerben?

  • Kurze Infos zu Dir und deinem „Gamerleben“
  • Beantwortung der Frage, warum du bei Xboxworld.ch mitarbeiten möchtest
  • Referenzen falls vorhanden (z.B. aus dem Bereich Videospiele, Magazine oder Forenmoderation)

Als Redakteur solltest Du mindestens 18 Jahre alt und ein Teamplayer sein, Spaß am Zocken und im Umgang mit Texten haben. Du kannst als Redakteur im Team regelmäßig neue Spiele testen, die Muster darfst du anschließend natürlich behalten. Eine Bezahlung darüber hinaus gibt es nicht, die Mitarbeit versteht sich als Hobby mit der Möglichkeit, sich im kreativen Bereich zu verwirklichen.

Wir sind ein lustiges und freundliches Team und freuen uns auf dich!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung an admin (at) xboxworld.ch und melden uns schnellstmöglich bei dir.