Start Microsoft Xbox360 Neues Xbox360 Systemupdate erschienen

Neues Xbox360 Systemupdate erschienen

Während die Xbox One in jedem Monat mit einem neuen Systemupdate versorgt wird, ist ein solches für die Xbox360 schon fast ein Grund für ein Kreuz im Kalender. Am gestrigen Tag war es wieder soweit – die neue Firmware ist erschienen und kann ab sofort auf die heimische Konsole aufgespielt werden.

Doch was hat sich geändert? Zunächst gibt es da eine wirklich maßgebliche Neuerung: Unterstützung für USB-Festplatten bis zu 2TB Größe. Damit habt Ihr zukünftig jede Menge Platz für Downloads und Spiele-Installationen. Außerdem gibt es jetzt in den Account-Einstellungen eine Übersicht über die bisherigen Käufe, eine Funktion zum Passwort-Reset, Netzwerkstatistiken nach Xbox-One-Vorbild sowie eine Anzeige des Kontoguthabens direkt auf der Startseite.

Kommentar verfassen