StartXboxworldXbox OneNHL 18 | Connor McDavid wird EA SPORTS NHL 18 Coverstar

NHL 18 | Connor McDavid wird EA SPORTS NHL 18 Coverstar

veröffentlicht am

Im Rahmen der 2017 NHL Awards wurde mit Connor McDavid, dem 20 jährigen Gewinner der Art Ross Trophy (wird an den Spieler mit den meisten Scorerpunkten verliehen) und gefeierten Center und Kapitän der Edmonton Oilers, der neue Coverstar von EA SPORTS NHL 18 vorgestellt. Außerdem konnten in Las Vegas Hockey-Fans einen Blick auf EA SPORTS NHL 18 und den von T-Mobile präsentierten NHL Expansion Draft werfen.

“Auf dem Cover von NHL 18 zu sein, ist eine unglaubliche Ehre”, so Connor McDavid von den Edmonton Oilers. “Seit ich ein Kind war, habe ich EA SPORTS NHL jedes Jahr gespielt. Auf dem Cover zu erscheinen, was vor mir so viele Spieler, die ich respektiere und bewundere geschafft haben, ist extrem aufregend. Ich kann es kaum erwarten, NHL 18 zu spielen.”

Boxshot Wizard file used for creating global boxshots

Latest articles

Electronic Arts gibt alle neuen Features von EA SPORTS F1

Electronic Arts enthüllt heute die komplette Feature-Liste von EA SPORTS F1 24, dem offiziellen...

TopSpin 2K25 Centre Court Pass-Inhalte und Gewinnspiel angekündigt

2K kündigte heute die TopSpin 2K25 Centre Court Passes an, ein saisonales Programm mit Inhalten, die nach...

Bau-Simulator – Neues Liebherr Pack ab sofort verfügbar

Wir freuen uns, heute den Release der neuesten Erweiterung für den Bau-Simulator zu verkünden. Das Bau-Simulator -...

Battlefield 2042 Saison 7: Blutrote Front-Event ab heute verfügb

Electronic Arts und DICE kündigen mit „Blutrote Front“ das neue Ingame-Event von Battlefield 2042...

Ähnlich

Electronic Arts gibt alle neuen Features von EA SPORTS F1

Electronic Arts enthüllt heute die komplette Feature-Liste von EA SPORTS F1 24, dem offiziellen...

TopSpin 2K25 Centre Court Pass-Inhalte und Gewinnspiel angekündigt

2K kündigte heute die TopSpin 2K25 Centre Court Passes an, ein saisonales Programm mit Inhalten, die nach...

Bau-Simulator – Neues Liebherr Pack ab sofort verfügbar

Wir freuen uns, heute den Release der neuesten Erweiterung für den Bau-Simulator zu verkünden. Das Bau-Simulator -...