Follow

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Über drei Millionen Spieler auf Xbox One

Seitdem PlayerUnknown’s Battlegrounds auf Xbox One über das Xbox Game Preview-Programm veröffentlicht wurde, entwickelt es sich zum Spiel der Superlative! Inzwischen ist die PUBG-Community auf Xbox One auf über drei Millionen Spieler angewachsen – ein Riesenerfolg. Und das Beste dabei: Egal, ob in der HypeZone auf Mixer oder mit Freunden im Squad – Du und alle anderen Spieler helfen uns dabei, PUBG noch besser zu machen und stetig zu verbessern.

Für 2018 wird das Entwickler-Team von PUBG das Spielerlebnis für die wachsende und aktive Community von PUBG weiter optimieren. Seit dem Start des Spiels im Xbox Game Preview-Programm am 12. Dezember hat das Team bereits vier Updates veröffentlicht. Auch weiterhin wirst Du regelmäßige Updates für PUBG auf Xbox One bekommen. Diese Woche wurde der First-Person-Supports für Solo-, Duo- und Squad-Gameplay eingeführt und das Team arbeitet gerade an weiteren Updates sowie der neuen Miramar-Karte.

Kommentar verfassen

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.