Start Xboxworld Xbox One Rebellion veröffentlicht Road Map aller kommenden DLCs für Strange Brigade

Rebellion veröffentlicht Road Map aller kommenden DLCs für Strange Brigade

Die Abenteuer der Strange Brigade sind noch längst nicht vorbei. Rebellion hat die ersten Season-Pass-DLCs des Third-Person-Koop-Shooters veröffentlich und stellt vor, was Spieler in den kommenden Monaten noch so erwartet.

Besitzer des Season Pass können seit einigen Tagen als Patrick “Bash” Conaghan in den Kampf ziehen. Der Ehemalige Rodeo-Reiter hat ein Händchen für Gefahren und goldene Schätze. Bash und sein „schockierendes“ Amulett „Wrath of Quetzalcoatl“ stehen auch separat im Charakter-Paket „Texas Cowboy“ für 6,99 Euro auf PS4, Xbox One und PC zur Verfügung.

Abenteurer ohne Season Pass können nun ihr Glück in den zusätzlichen Score Attack Leveln Harbin’s Dig Path, Hidden Valley und Tunnels of Wadjet versuchen, außerdem gibt es eine brandneue Map für den Horden-Modus.

Kommentar verfassen