Start Xboxworld Xbox One Sierra veröffentlicht das zweite King’s Quest™ Kapitel weltweit am 16. Dezember

Sierra veröffentlicht das zweite King’s Quest™ Kapitel weltweit am 16. Dezember

Sierra gibt heute den Starttermin für das zweite Kapitel des neuen King’s Quest Abenteuers bekannt. King’s Quest: Stein oder nicht Stein erscheint weltweit am 16. Dezember Xbox One und Xbox 360.

Im neuesten Abschnitt der hochgelobten Neuinterpretation der klassischen Adventure Serie führt König Graham die Spieler zurück in eine Zeit, in der er seine ersten Aufgaben als Herrscher von Daventry meistern musste. Als eine Bande Goblins das gesamte Reich gefangen nimmt, muss der neugekrönte und schlecht ausgerüstete Graham eine mutige Rettungsaktion wagen, um sein Volk zu befreien und sich letztlich als wahrhaftiger König zu beweisen. Doch die Entscheidungen, die er auf seinem Weg fällt, könnten schreckliche Konsequenzen für die haben, die am meisten auf ihn zählen.

Kommentar verfassen