The Walking Dead – The Telltale Series Collection ist ab sofort erhältlich

Telltale Games, führender Publisher im Bereich Digital Entertainment und Skybound, Unternehmen für Multiplattform-Entertainment, haben heute The Walking Dead: The Telltale Series Collection, die erstmals alle 19 der preisgekrönten Serie enthält, für PlayStation 4 und  Xbox One in Nord Amerika und Europa veröffentlicht. Die Collection steht für beide Plattformen sowohl als Disc im Einzelhandel als auch als Download zur Verfügung.

Die Sammlung enthält die dritte Staffel The Walking Dead: A New Frontier, die kürzlich abgeschlossen wurde, sowie eine grafisch aufpolierte Version von Season One, Season Two, 400 Days und der dreiteiligen Miniserie Michonne. Auf Telltales neuestem Entwickler-Blogeintrag gibt es nähere Details dazu, wie diese neuen Grafik-Verbesserungen erreicht wurden. 

“Clementine hat seit der Prämiere der Serie im Jahr 2012 die Herzen so vieler Fans gewonnen“, erklärt Melissa Hutchison, die preisgekrönte Schauspielerin hinter der ikonischen Figur. „Es ist toll, dass man mit der Sammlung nun die ganze Reise ihrer tragischen Überlebensgeschichte noch einmal erleben kann, bevor wir uns im nächsten Jahr in das letzte Kapitel begeben.“ 

The Walking Dead: The Telltale Series Collection steht ab heute für die Xbox One als digitaler Download sowie als Retail-Version zur Verfügung. 

Kommentar verfassen

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.