Tom Brady wird EA SPORTS MADDEN NFL 18 Coverstar

Tom Brady, Quarterback bei den New England Patriots und fünffacher Super-Bowl-Gewinner, ist Coverstar von EA Sports Madden NFL 18. Das Spiel wird ab dem 25. August erhältlich sein. Madden NFL 18 wurde dieses Jahr zum ersten Mal mit der Frostbite-Engine entwickelt.

Nach mehreren Auszeichnungen zum Most Valuable Player (MVP) und NFL-Meisterschaften wird Tom Brady nach dem Tight End, Rob Gronkowski der zweite Patriots-Spieler in Folge, der es auf das Cover von Madden NFL schafft.

[button color=““ size=““ type=““ target=““ link=““]„Auf dem Cover von Madden NFL 18 zu sein, ist eine große Ehre für mich“, sagte Brady. „Vor allem, weil ich mit dem Spiel aufgewachsen bin – und das direkt neben dem EA-Hauptquartier in der Bay Area. Ich glaube nicht an Flüche und nehme auch diese Herausforderung gerne an!“[/button]

Boxshot Wizard file used for creating global boxshots

Kommentar verfassen

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.