StartXboxworldXbox OneTom Clancy`s The Division 2 | Studio 7 setzt Influencer Kampagne um

Tom Clancy`s The Division 2 | Studio 7 setzt Influencer Kampagne um

veröffentlicht am

Ubisoft® verkündete heute, dass die Digital Media und Entertainment Company Studio71 zum Release des erfolgreichen Videospiels Tom Clancy’s The Division® 2 eine einzigartige Influencer-Marketing-Kampagne konzipiert und umgesetzt hat. Mit einem Team von 80 Leuten, hochwertiger Kameratechnik und den acht bekannten Influencern Sarazar, Jay & Arya, Gong Bao, Jessabelle Kiko, Saftiges Gnu, Lara Loft und Bodyformus in den Hauptrollen, wurde in Kiev die sechsteilige Mini-Serie „The Division 2: Survivors“ gedreht. Alle Folgen sind exklusiv auf YouTube zu sehen und haben dort bereits über fünf Millionen Aufrufe generiert.

Latest articles

Das nächste große Update für Truck Driver: The American Dream, “Brave Girl”

Das Warten hat ein Ende! Das nächste große Update für Truck Driver®: The American Dream,...

Electronic Arts gibt alle neuen Features von EA SPORTS F1

Electronic Arts enthüllt heute die komplette Feature-Liste von EA SPORTS F1 24, dem offiziellen...

TopSpin 2K25 Centre Court Pass-Inhalte und Gewinnspiel angekündigt

2K kündigte heute die TopSpin 2K25 Centre Court Passes an, ein saisonales Programm mit Inhalten, die nach...

Bau-Simulator – Neues Liebherr Pack ab sofort verfügbar

Wir freuen uns, heute den Release der neuesten Erweiterung für den Bau-Simulator zu verkünden. Das Bau-Simulator -...

Ähnlich

Das nächste große Update für Truck Driver: The American Dream, “Brave Girl”

Das Warten hat ein Ende! Das nächste große Update für Truck Driver®: The American Dream,...

Electronic Arts gibt alle neuen Features von EA SPORTS F1

Electronic Arts enthüllt heute die komplette Feature-Liste von EA SPORTS F1 24, dem offiziellen...

TopSpin 2K25 Centre Court Pass-Inhalte und Gewinnspiel angekündigt

2K kündigte heute die TopSpin 2K25 Centre Court Passes an, ein saisonales Programm mit Inhalten, die nach...