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Hot Wheels Unleashed Review

Hot Wheels Unleashed dieser Woche ist eines der besten Videospiele, die jemals mit lizenzierten Spielzeugautos gemacht wurden. Um fair zu sein, dieses spezielle Konzept ist im Gaming nicht unbedingt üblich, aber die legendäre Micro Machines-Serie von Codemasters hält viel Wasser für einen bestimmten Typ von Arcade-Rennfans. Das ist eine anständige Gesellschaft, in der man landen kann.

Doch während hübsch modellierte Spielzeugautos und niedliche Umgebungen wie eine Grundlage für einsteigerfreundliches Rennen aussehen mögen, ist dies hier nicht der Fall. In meiner Woche, in der ich das Spiel vor seiner Veröffentlichung in dieser Woche getestet habe, habe ich festgestellt, dass sich Hot Wheels Unleashed wie ein Micro Machines-Skin auf der modernen, hardcore-orientierten Trackmania-Serie anfühlt. Das ist keine schlechte Sache – und ich hatte genug Zeit mit Unleashed, um bei Ars darüber zu schreiben, da ich denke, dass einige Leute wirklich genießen werden, was hier vor sich geht.

Aber Sie werden eine bessere Zeit haben, wenn HWU sich seiner seltsamen und kniffligen Designentscheidungen bewusst ist – zusammen mit Spitzfindigkeiten über die Wirtschaftlichkeit von Autos und Strecken im Spiel.

Jede Rennstrecke in Unleashed kombiniert einen vorgefertigten Raum und eine Reihe von erkennbaren Hot Wheels-Kunststoffstrecken, die normalerweise in leuchtendem Orange oder Blau gehalten sind. Stellen Sie sich vor, Sie gehen in die Garage von jemandem und führen dann ein nahezu unendliches Budget an Kunststoff-Geraden, Kurven, Loopings und mehr durch den Raum – und verwenden dabei gelegentlich die Geometrie dieser Welt (ein Tisch, eine Arbeitsplatte) als Teil eines bestimmten Rennens Leitung. Das ist HWU.

Die Entwickler von Milestone, langjährige Macher der MotoGP-Serie, haben so ziemlich alles Mario Kart-Ness aus dieser bunten Angelegenheit entfernt. Anstatt Waffen, Bananen oder zufällige Gegenstände aufzuheben, wird von den Fahrern erwartet, dass sie einen Nitro-Boost-Meter ansammeln und ausgeben – der hauptsächlich wächst, wenn Sie driften. Treten Sie mitten in einer Hochgeschwindigkeitskurve auf die Bremsen, und Sie werden in einen Drift eintauchen, der sich wie ein Arcade-Spiel anfühlt, aber nicht völlig unrealistisch. Es ist mehr Forza Horizon als Ridge Racer oder Mario Kart. Je mehr Sie driften, desto mehr wächst Ihr Boost-Meter, obwohl Rennstrecken lila und grüne Streifen enthalten, über die Sie für sofortige, kostenlose Boosts steuern können.

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Daniel Meier
Daniel Meier
Gründer und Besitzer von Xboxworld.ch. Begeisterter Xbox Spieler wo ab und zu online anzutreffen ist. Xbox Live Gamertag Swiss Reddi
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Das Ergebnis, auf rein fahrerischem Niveau, ist meistens ein Knaller. Es fühlt sich gut an, um eine unnatürlich kurvige Kurve auf Plastikpisten zu driften, denn es wird von einem legitimen Gefühl für Geschwindigkeit, einer klaren Formel für das Handling Ihres spezifischen Autos, um optimal zu driften, und dem befriedigenden Rauschen des Drückens Ihres Boost-Knopfes nach einem erfolgreichen Drift in eine fleischige begleitet sofort. Und Milestone hat seine jahrelange Entwicklung von Rennspielen in den Bau seiner eigenen unglaublichen Rennstrecken innerhalb des Hot Wheels-Universums eingebracht, insbesondere wenn die Strecken zwischen Plastikkonstruktionen und realer Umgebung wechseln.Hot Wheels Unleashed Review